Neues Projekt: KonPack

Für die Firma KonPack GbR in Büttelborn (Kommissionierung, Konfektionierung und Werbemittel) erstellen wir eine neue Website.
Diese wird ebenfalls in TYPO3 aufgebaut sein und einige Extensions enthalten.
Den Link auf einen Preview werden wir in Kürze auf projekte.ib-medien.de setzen.

Die neue Website soll eine erweitere Funktionalität in Verbindung mit einem frischern Design verbinden.

Außerdem soll sie um einen Online-Shop, welcher separat installiert wird und zu einem späteren Zeitpunkt online gehen wird, ergänzt werden.

Die Firma KonPack liefert Werbemittel für alle Anlässe, Branchen und Bereiche.
Die Website selbst wird stetig erweitert und das Angebot ausgebaut.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar