Projekt fertiggestellt: Gartenkunst-Manufaktur

Der Online-Shop der Gartenkunst-Manufaktur ist inzwischen fertig gestellt.
Parallel dazu ist der Unterordner "Skulpturen" entfallen, da der Inhalt nun in geänderter Form im Shop ersichtlich ist.
Der Webshop wurde durch Integration der Extension "Webformat Shop System" [extendedshop] umgesetzt.
Am Layout wurde bewusst wenig verändert um nun auch einen Shop in der Basis-Version vorzeigen zu können.
Da es sich bei allen Produkten um Einzelanfertigungen handelt, haben wir lediglich die Bestellmöglichkeit entfallen lassen.
Der Interessent sollte sich zwecks Bestellung direkt an die Gartenkunst-Manufaktur wenden.
Link zur Website : [www.gartenkunst-manufaktur.de]

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar