Projekt feriggestellt: BlitzStop AutoService

Die Arbeiten am Projekt der Fa. Blitz-Stop in 77833 Ottersweier nähern sich ihrem Ende.
Das Firmenlogo, Briefpapier sowie die Visitenkarten sind bereits fertig. Die Website geht am kommenden Montag, dem 14.04.2008 online.
Die letzten Arbeiten (Fotografie, Bildbearbeitung und Einbindung der Bilder in die Website) sind wetterbedingt verschoben worden und folgen in Kürze.
Wenn das Wetter mitspielt, wird dies bereits am kommenden Samstag beginnen können und entsprechend bis Mitte kommender Woche fertig gestellt sein.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar