Neues Projekt: BlitzStop AutoService

Wir freuen uns über ein neues Projekt!

In Kürze werden wir mit dem nächstem Projekt, der Website für die Firma Blitzstop in Ottersweier, beginnen.
Einen Link für den Preview der Seite werden wir gegen Ende der Fertigstellung unter projekte.ib-medien.de hinterlegen.
Der Launch der Website erfolgt nach Fertigstellung auf www.blitzstop.de.
Link zur fertigen Webseite: [www.blitzstop.de]

Neben der Konzeption und Erstellung der Website für das kleine Unternehmen übernehmen wir auch die Erstellung eines Firmenlogos sowie der Geschäftspapiere (Visitenkarten, Briefpapier, etc.)

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar