Projekt fertiggestellt: Gartenkunst-Manufaktur

Die neuen Seiten www.gartenkunst-manufaktur.de von Rolf Bergmann sind nun online.
Die komplette Website wurde in TYPO3 erstellt.
Beim Aufbau der Seiten wurde sehr auf Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit geachtet.
In Kürze werden auf der Website weitere Rubriken (Bilder Garten, Über uns, etc.) folgen. Auch ein Shop-System ist zur besseren Übersicht der angebotenen Skulpturen geplant. Eine Bestellmöglichkeit wird es allerdings auch dann nicht online geben, da alle Objekte nach Kundenwunsch in Handarbeit hergestellt werden.

Ingo Bergmann

Ingo Bergmann wurde 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Seit 1999 beschäftigt er sich mit der Planung und Umsetzung von Websites. In der Zeit von 2004 bis 2007 kam die Betreuung eines Fotostudios für Produktfotografie hinzu. Im Jahr 2008 gründete Ingo Bergmann die inhabergeführte Internet- und Werbeagentur ‚der-BERGMANN‘ in Bühl.

More Posts

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar